2012年9月7日星期五

luxuri?se langfristig, sagt Yves Carcelle Louis Vuitton


  Er leitet eines der gr??ten Luxusgüter-Unternehmen der Welt. Yves Carcelle, aber immer noch ein Hands-on-CEO, überprüfen Sie die Shop-Dekor und Architektur des Geb?udes und empf?ngt seine G?ste mit Herzlichkeit bei der Vorstellung des ersten Louis Vuitton Store in Chennai.

"Wir in der Wirtschaft erfolgreich zu sein, weil wir alle unsere Gesch?fte betreiben wir", sagte Yves Carcelle, Chairman und CEO von Louis Vuitton (LV), die die ?ffnung des fünften Brand-Store in Indien am Donnerstag war. "Wir haben in Kalkutta, Chennai und Hyderabad seit vielen Jahren. Wir ?ffnen, wenn wir Gelegenheit Einzelhandel sehen", sagte Yves Carcelle, dessen Team arbeitete an der neuen Speicher für die letzten vier Jahre. Interiors sind glatt mit LV Reisetaschen Marke nimmt einen prominenten Platz entlang der Beutel sorgf?ltig arrangiert, Geldb?rsen, Schals und Accessoires.

Auch wenn andere Marken nur ungern w?hrend der aktuellen Wirtschaftskrise wachsen, ist LV nicht beeindruckt. Das Unternehmen, das im Jahr 1854 gegründet wurde, ist eine Erweiterung spree, vor kurzem Stores in Paris und Shanghai.

"Wir haben nie Build-Strategie auf kurzfristige Erw?gungen, Luxus etwas langfristig zu entwickeln", sagte 64-Jahr Carcelle, die an der Spitze LV für 20 Jahre gewesen ist. "Wir mit der Arbeit an unserer ersten Filiale in Indien 10 Jahre vor seiner Markteinführung in New Delhi im Jahr 2003. "

W?hrend reine Bev?lkerung Indiens kann überw?ltigend sein für viele, ist es diese Tatsache, dass hat es ein wichtiger Markt für BT. "Es ist wichtig, Marktführer zu sein, und ich traf die Entscheidung vor 20 Jahren", sagte Yves Carcelle. "Indien ist ein wichtiger Markt. W?hrend der n?chsten drei bis fünf Jahren ist die Zahl der Einkaufszentren wird zunehmen."

LV-Link mit Indien stammt mehr als ein Jahrhundert, in dem der Maharajas von Jammu und Kaschmir, befahl Bikaner und Baroda St?mme Gesellschaft. Carcelle und sieht einen wachsenden Markt für Luxus-Produkte in Indien. Auf den ersten, die Menschen durch den sozialen Status von Luxus angezogen, aber sie schnell Kennern geworden und kann die Sch?nheit und Verarbeitung eines Produkts beurteilen, sagte er. "Sie kaufen die erste Auto, um herumzukommen, 30 Jahre sp?ter, es zu kaufen, weil Sie den Klang eines Ferrari-Motor gef?llt."

W?hrend die Menschen nehmen oft die Luxusgüter bei Reisen ins Ausland, hat sich das Wachstum der neuen Medien Trends ver?ndert. "Die ganze Welt erh?lt die gleichen Informationen zur gleichen Sekunde", sagte er. "So k?nnen sie nicht sechs Monate warten, um eine neue Tasche holen."

Carcelle kündigte auch eine dreij?hrige Partnerschaft mit DakshinaChitra, ein Projekt der Madras Craft Foundation. LV Unterstützung talentierter benachteiligte Schüler, so dass sie sich einen Abschluss in Kulturmanagement. Der Verlauf eines Jahres trainieren die Menschen, um die wachsende Zahl von kulturellen Einrichtungen und Museen zu verwalten, sagte Deborah Thiagarajan, Pr?sident, Madras Craft Foundation.

"Es ist wichtig, junge Kinder zu trainieren, um die Kultur zu bewahren. Wir spüren, dass wir als eine moderne Gesellschaft, wie wir die Geschichte und Kultur zu respektieren", sagte Yves Carcelle.




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